Arge-Alp Staffel (13/10/2018)
Category: Competition
Map/area: Prodalp/Flumserberg
Organiser: OLG St. Gallen Appenzell
Country: Schweiz
Discipline: Staffel
Leg: 1
Startstrecke beim Arge-Alp. Sehr steil und anstrengend, da die Schweizer nicht ganz langsam waren ;) Eigentlich die ganze Zeit mit der Führungsgruppe von etwa 3 Leuten unterwegs gewesen und wäre wahrscheinlich auch bis zum Ende so geblieben. Da ich aber leider zwischen Posten 9 und 10 in einem sumpfigen Gebiet aus meinem rechten Schuh herausgerutscht bin und mit der Ferse nicht wieder hineinkam, den Lauf mit heruntergedrückter Fersenkappe (wie in einer Schlappe) zu Ende gelaufen. Bergab war das kaum ein Problem, doch bergauf und in der Ebene war es echt schwierig, da ich meist weider aus dem Schuh gerutscht bin und kaum Halt hatte. Auf Florian Attinger deshalb nochmal 30 Sekunden läuferisch verloren. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, mir die Zeit zu nehmen wieder ordentlich in den Schuh zu schlüpfen, und dann zu versuchen, das Loch wieder zuzulaufen. Naja, geil war es trotzdem und wir haben bis zum Zieleinlauf mit den Schweizern mitgehalten. Während und vor allem nach dem Lauf habe ich gemerkt, dass ich noch nicht ganz wieder gesund bin/war.
Show comments (0)
 
Arge-Alp Staffel (13/10/2018) Arge-Alp Staffel (13/10/2018)