GOF Natt-Cup #4 (28/11/2019)
Category: Competition
Map/area: Landvetter
Country: Sweden
Discipline: Nacht-OL
Dachte, dass es ungegabelt wäre und deshalb zum ersten Posten nur so halb mitgelesen und dann natürlich am falschen Posten gestanden und die Welt nicht verstanden, weil eigentlich alles so grob gepasst hatte. Da ich in der letzten Gruppe gestartet bin, war ich ab dem ersten Posten auch alleine im Wald. Sau schlechte Route zu Posten 2 gewählt und gleich nochmal gesucht. An Posten 3 habe ich dann nur einen Reflektor am Boden liegen sehen, aber keinen Posten mit SI-Station weshalb ich für knapp 10 Minuten gesucht habe, aber immer am gleichen Punkt rauskam. Das Selbstvertrauen war nach den ersten beiden Posten nicht mehr vorhanden und dass nicht überall Posten stehen stand zwar in der Ausschreibung, aber die habe ich natürlich nicht gelesen. Danach überhaupt keine Motivation mehr gehabt. Habe mir während des Laufes zwei Mal ordentlich das Bein angeschlagen, weshalb ich irgendwann zurück zu den Autos gehumpelt bin.
Show comments (0)
 
GOF Natt-Cup #4 (28/11/2019) GOF Natt-Cup #4 (28/11/2019)