DM medel Göteborg (07/09/2019)
Category: Competition
Organiser: Sjövalla FK
Country: Sweden
Discipline: Mittel
Gutes Rennen heute bei der DM Medel von Göteborg. Es sind zwar ein paar blöde Routen und kleine Fehler dabei, aber im Großen und Ganzen ein wirklich guter Wettkampf. Zu Beginn nicht so gut mit dem Kompass gearbeitet und es wäre besser gewesen, dierekter zu laufen (Posten 1, 2, 4). Am Posten 8 von Johan Högstrand eingeholt worden und bis Posten 12 mit ihm gelaufen. Zu Posten 13 eine andere Route als er gewählt und ihn dann nur noch kurz am Posten gesehen. Habe versucht das Tempo so gut es geht weiter hochzuhalten, wurde aber etwas müde und habe dann auch noch etwas Zeit zu Posten 17 verloren. Ansonsten sehr zufrieden. Physisch ist noch einiges zu machen, aber das kommt. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß hier in Schweden OL zu machen.
Show comments (0)
 
DM medel Göteborg (07/09/2019) DM medel Göteborg (07/09/2019)