DM Lång Göteborg (01/09/2019)
Category: Competition
Organiser: Lerums SOK
Country: Sweden
Discipline: Lang
Kein so guter Wettkampf. Viel Positives, aber auch einige negative Punkte. Gleich mit einem Fehler zu Posten 1 gestartet, obwohl ich eigentlich sicher machen wollte. Ich habe den Stein kurz vor dem Posten gesehen, ihn aber für einen anderen gehalten. Zu Posten 4 zwischendurch völlig von der Richtung abgekommen und den Kompass nicht beachtet. Bis Posten 8 lag ich aber gar nicht so schlecht, aber danach verliere ich konstant viel und auch an Posten, wo ich eigentlich recht gut gelaufen bin. Da fehlt mir im Moment noch die Ausdauer und vor allem in diesem schwer belaufbaren Gelände mit hohem Gras. Zusätzlich oft nicht sehr konsequent gewesen und zu viele Meter gemacht. Sicherlich auch die ein oder andere schlechte Route. Das werde ich noch auswerten müssen.
Show comments (0)
 
DM Lång Göteborg (01/09/2019) DM Lång Göteborg (01/09/2019)