WOC 2019 Middle Quali (13/08/2019)
Category: Competition
Map/area: Knatterudfjellet
Country: Norway
Discipline: Mittel
Solides Rennen mit kleinen Zeitverlusten. Zu Posten 4 zu viel durch den Sumpf gerannt, zu Posten 7 und 8 zu unsicher gewesen und zu Posten 9 nicht den Kompass beachtet. Ansonsten zufrieden mit meiner Leistung. Am Ende 17. Platz und kein A-Finale. Ich bin zwar recht zufrieden, aber physisch bin ich noch richtig unzufrieden. Die kleinen Fehler wären alle nicht tragisch (viele Läufer im A-Finale haben größere Fehler gemacht als ich), wenn ich schnell genug laufen würde. Ich war einfach schon auf dem Weg zu Posten 4 durch den Sumpf kaputt und habe viel Zeit verloren. Daran werde ich noch viel arbeiten müssen!
Show comments (0)
 
WOC 2019 Middle Quali (13/08/2019) WOC 2019 Middle Quali (13/08/2019)