WOC Spectator race 4 (15/08/2019)
Category: Competition
Map/area: Byens Marker
Country: Norway
Discipline: Mittel
Am Ruhetag der WOC den Spectator-Lauf gelaufen um nochmal bisschen OL zu machen. Nicht sehr relevant, aber Spaß hatte ich definitiv. Sehr lauflastiges Gelände, o-technisch aber auch etwas Zeit liegen lassen. Zu Posten 3 schon fast den Weg verpasst und zu Posten 5 zu früh gezögert. Posten 6 nochmal ein wenig vorbei und zu Posten 8 gefühlt nicht ideal gelaufen. Zu Posten 9 dann 30 Sekunden liegen lassen und später bei Posten 13 nochmal ein wenig verloren. Viele meine Fehler waren nicht groß, summieren sich aber alle zusammen. Ich bin von Anfang an ein (für mich) sehr hohes Tempo angegangen, wie bei einem Waldsprint und habe dann schon zu Posten 8 die Anstrengung deutlich gespürt. Ab Posten 8 dann etwas langsamer und dauerhaft an der Grenze. Am Ende 5 Minuten hinter der Siegerzeit, wobei ich sicherlich das meiste läuferisch verloren habe. Super schönes intensives Training!
Show comments (0)
 
WOC Spectator race 4 (15/08/2019) WOC Spectator race 4 (15/08/2019)